Liebe Ist ein Spiel, welches zwei spielen können und jeder gewinnt.

                                                                            - Eva Gabor -


(- Auswahl -)


 

 

"Liebes Stimmdeko,

gern möchte ich mich nochmals recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Trauung einmalig und unvergesslich gemacht habt. Es war unbeschreiblich schön! Als ich euch zum ersten mal auf der Hochzeitsmesse in Schkopau gehört habe, war ich sofort verliebt. Ihr habt euch in mein Herz gesungen. Vielen Dank!"

 

Anna & Bastian

7. Juli 2017


 

 

 

"Liebe Ariane, lieber Peter,

vielen Dank für diese außergewöhnlich schöne musikalische Umrahmung unserer Trauung, es war wie im Märchen, perfekt und wunderschön."

 

Sandra & Martin

3. Juni 2017


 

 

 

 

 

 

 

"Einen Menschen lieben heißt einwilligen mit ihm alt zu werden. (Albert Camus)

 

Wir haben uns entschieden diesen Weg gemeinsam zu gehen. Ihr habt unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht und dafür danken wir euch von ganzem Herzen!"

 

Janine & Oliver

24. September 2016


 

 

"Wir sind sehr glücklich und waren tief bewegt von eurer musikalischen Darbietung während unserer kirchlichen Eheschließung. Danke, dass unsere Hochzeit auch durch euch einer der schönsten Tage für uns gewesen ist. Eure Stimmen hallen noch immer in unseren Ohren nach!"

 

Antonia & Rostyslav

9. September 2016


 

 

 

 

 

 

 

 

"Liebes Stimmdeko Duo,

 

durch eure musikalische Gestaltung ist unsere kirchliche Trauung einfach unvergesslich schön, besonders persönlich und sowohl für uns als auch unsere Gäste besonders emotional gewesen. Vielen Dank, dass ihr diesen wichtigen Moment für uns perfekt  gemacht habt."

 

Hilke & Christian

30. April 2016


 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Aus Tag und Nacht hat wohlbedacht

der Herr des Lebens die Welt gemacht;

die Dichtung ist Tag in klarer Pracht,

Musik die weltverkündende Nacht."

 

- Franz Grillparzer -

 

 

Anne & Stephan

2. Mai 2015


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Vielen Dank für die schöne musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung am 16. August 2014."

 

Jasmin & Remo